top of page

Pole Sport für Kids am 12.11.2016


StartFragmentAuch Kids dürfen jetzt mal bei uns an die Pole. Da es einige Mütter gibt, die Poledance bei uns im Studio lernen und teilweise eine eigene Stange zu Hause haben, war es nur eine Frage der Zeit, dass die Kinder und Teenager dieses „Turngerät“ für sich entdecken. So wurde schon des Öfteren der Wunsch nach einem Pole Workshop für Kinder geäußert. Und nun ist es soweit! Mara und Angie werden speziell einen für Kinder ab 10 Jahre konzipierten Workshop - Pole Sport, Akrobatik an der Stange - anbieten. Workshopinhalt: Hier wird kindgerecht mit den beiden ausgebildetenTrainerinnen Mara und Angie in den Pole Sport hineingeschnuppert. Mit Spaß klettern, wirbeln, drehen, halten und seine Kraft spüren. Die aus der Physik bekannte Flieh- und Erdanziehungskraft kannst Du hier live erleben. Gemeinsam mit Unterstützung der 2 ausgebildeten Trainerinnen darfst Du mutig sein und kannst mit Hilfestellung leichte, akrobatische Figuren kennen lernen. Spielerische Herausforderung und Fun rund um die Stange sind dabei garantiert. Lerne fliegen und fühle Dich dabei wie Peter Pan oder Tinkerbell! EndFragment


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page