Body + Mind

FELDENKRAIS  „Bewußtheit durch Bewegung“

Die von Dr. Moshe Feldenkrais entwickelte Methode zielt auf eine Verbesserung der motorischen Funktionen, um dadurch das körperliche Wohlbefinden zu stärken und die Selbstwahrnehmung zu verfeinern.

Bewußtheit erlaubt uns offen und neugierig zu sein und uns auf Experimentieren einzulassen, um dabei etwas zu lernen. Unsere Entwicklung setzt sich bis ins hohe Alter fort. Die menschliche Fähigkeit zu lernen und zu wachsen gibt unserem Leben Bedeutung und Erfüllung.

Die Feldenkrais Methode hilft uns, unsere angeborenen Fähigkeiten zu sinnvollem, effektiverem Handeln zu entwickeln, nicht weil sie Probleme lösen will, sondern weil ihre Stärke darin liegt, menschliches Potenzial freizusetzen.

Feldenkrais ist für alle Altersstufen geeignet.

 

Diese Stunde und auch Qi Gong findet nur nach Vereinbarung oder als Workshop statt.

Please reload

© Studio ELODIE Tanzbewegung   -   Kemmelpark   -   82418 Murnau am Staffelsee   -   info@studio-elodie.de   |   Impressum   -   Datenschutz   -   AGB