Poledance mit Angie - Herzlich Willkommen im Trainerteam!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Angie und lebe glücklich verheiratet in einer Patchwork Familie. Meine 4 Kids halten mich ganz schön auf Trab und genau deshalb ist Poledance für mich ein Ventil, ganz ich selbst sein zu können, nämlich eine Frau. Dieser Ausgleich hat positive Auswirkungen auf meine ganze Familie, die mich auch deswegen mit Begeisterung unterstützt, meine Leidenschaft auszuleben. Einfach klasse!

Getanzt und geturnt habe ich schon als Kind (Turnen, Eiskunstlauf/Eistanz, Geräte-Wettkampf-Turnen, klassisches Ballett, Jazz, Modern Dance... und auch Karate). Später widmete ich mich dem Latein-Turnier-Tanz, Salsa, Merengue und Bachata. Ebenso war ich auch in einem Fitness Studio und Sportvereinen jahrelang als Trainer tätig.

Ich bin stolz darauf, dass ich es geschafft habe, im Mai 2015 (mit noch 8 kg mehr auf den Hüften), das Telefon in die Hand zu nehmen, bei unserer Elodie anzurufen, um Poledance kennen zu lernen.

Im Februar 2016 folgte prompt die Ausbildung zum zertifizierten X-Pert Pole Fitness Trainer, wodurch mein Feuer für Poledance noch mehr geschürt wurde.

Heute stehe ich da, um mit euch allen als Trainer diese Leidenschaft teilen zu dürfen und näher bringen zu können! Ich freue mich riesig auf euch alle!

Eure Angie

Angie unterrichtet ab September immer mittwochs Poledance Level 2. Den Poledance Workshop Poletricks und Headfirsts am 09.09.16 wird sie gemeinsam mit Elodie leiten.

#Fitness #poledance #studioelodie #murnau #show #Angie

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Please reload

© Studio ELODIE Tanzbewegung   -   Kemmelpark   -   82418 Murnau am Staffelsee   -   info@studio-elodie.de   |   Impressum   -   Datenschutz   -   AGB