top of page

2022 - New Year - New Me!




Es ist Zeit, mal was Neues auszuprobieren, findest du nicht? New Year - New Me!

Unsere Türe steht dir offen. Den ersten Schritt aber musst DU machen.

Finde deinen Lieblingskurs bei uns


Schnupperstunden, Specials und Workshops zu sämtlichen Kurskonzepten oder auch Privatstunden gibt es bei uns.

Das Trainerteam freut sich jetzt schon, dich bei einer nächsten Kursgelegenheit begrüßen zu dürfen!


Bei Fragen, Wünschen oder Anliegen schreibe einfach eine Email an info@studio-elodie.de .


Folge uns auch gern auf Instagram, um immer up to date zu sein https://www.instagram.com/studio_elodie_tanzbewegung/?hl=de.

Und / oder abonniere den Newsletter! Dazu musst du dich einfach auf der Startseite mit deiner Emailadresse eintragen.

Easy!


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page