top of page

Happy Nikolaus und Weihnachtsfeier am 17.12.2016

Wir wünschen Euch allen einen schönen Nikolaustag!

Am 17.12.16 laden wir Dich herzlich zur Weihnachtsfeier ab 16h ein. Bitte vergiss nicht, Dich dafür in die vorgesehene Liste direkt im Studio einzutragen. Danke.

Neben Plätzchen, Punsch und Plausch wird es ein kleines Mitmachprogramm geben. Mara heizt uns mit 4STREATZ® – dem Dance Fitness Training der besonderen Art ein. Mit Melissa dehnt ihr eure Muskeln und könnt danach gemütlich ein paar Darbietungen der Kursgruppen genießen. Auch Lydia wird mit ihrem Aerial Hoop (Reifen) da sein. Lasst euch überraschen – wir haben verschiedene kleine Performances für euch vorbereitet und unsere Kursteilnehmer freuen sich schon, ihr Können zu präsentieren. Auch ich bin schon sehr gespannt! Ab ca. 19:30h werden wir den Abend in einem nahegelegenen Restaurant/Bar ausklingen lassen. Bitte Dein Schrottwichtelgeschenk nicht vergessen ; ) Hohoho!

[if !supportLineBreakNewLine] [endif]


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page