Burlesque Star-Workshop am 31.05.2018

Kurvenstar Burlesque Workshop und Buchpräsentation mit Sandy Beach.[if lt IE 9]> <link rel="stylesheet" href="/css/ie8.css"> <![endif]

Du wolltest schon immer einmal die Diva oder das Showgirl in dir erwecken, in eine andere Rolle schlüpfen und lernen wie man sich dabei gekonnt weiblich-sinnlich bewegt? Humor mit Erotik werden perfekt vermischt, sodass eine wunderbare Performance herauskommt. Tipps und Tricks von der Profi Burlesquetänzerin Sandy Beach machen das ganze zu einem Highlighterlebnis.

Buchpräsentation und Lesung

Kurvenstar - Wie ich mich als Burlesque-Tänzerin neu in meinen Körper verliebte. [if lt IE 9]> <link rel="stylesheet" href="/css/ie8.css"> <![endif]

StartFragment„Ich liege seit ich denken kann im Clinch mit meinem Körper. Warum? Ich war nie dünn. Warum ich ausgerechnet Burlesque-Tänzerin geworden bin? Das frage ich mich auch manchmal. Es hat lange gedauert, bis ich begriff, dass Sinnlichkeit nichts mit Idealmaßen zu tun hat. Beim Burlesque ist Sinnlichkeit alles. Und sinnlich ist nur, wer es schafft, sich selbst zu akzeptieren." Auf witzige und charmante Art und Weise erzählt die Stimmungskanone Sandra Steffl aus ihrem Leben und präsentiert ihr brandneues Buch. Eines ist sicher, dieser Abend wird lustig!EndFragment

StartFragmentSeit den 2000er Jahren schlägt Sandra Steffls Herz aka Sandy Beach für Burlesque- und Varieté-Shows. Mit "The Teaserettes" gründete sie 2004 in Berlin die erste deutsche New-Burlesque-Truppe.Das Münchner Pendant "The Isarrats" gibt es seit 2016. Im Dschungelcamp 2018 war Sandra Steffl als eine von zwölf Kandidaten bei der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" dabei. Zuletzt stand sie in der Comödie Dresden in der Karaokekomödie "Tussi Park Reloaded" auf der Theaterbühne. EndFragment

https://bookwhen.com/de/studioelodie


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Please reload

© Studio ELODIE Tanzbewegung   -   Kemmelpark   -   82418 Murnau am Staffelsee   -   info@studio-elodie.de   |   Impressum   -   Datenschutz   -   AGB