Studio vorerst bis 14.04.2020 geschlossen


Manche Dinge hat man eben nicht in der Hand!

Das globale Thema CORONA Virus fordert jetzt unsere Solidarität und Rücksichtnahme auf Mitmenschen. Deswegen ist das Tanz- und Bewegungsstudio geschlossen und es finden keine Kurse dort statt. Wir vertrauen bei dieser Entscheidung auf die Einschätzung der Experten und der Bundesregierung und leisten mit der Schließung bis nach Ostern selbstverständlich unseren Beitrag zur Eindämmung des Covid-19 Virus.

Kursbuchungen bzw. Punktekarten verfallen nicht sondern werden nachgeholt, gutgeschrieben, verlängert oder durch Specials und Workshops wieder ausgeglichen.

Wir überlegen uns ein schönes Programm und danken euch vielmals im Voraus für das Verständnis und euer Vertrauen.

An dieser Stelle, habt auch ganz lieben Dank für die aufmunternden und tröstenden Worte und Nachrichten. Ihr seid die Besten! Alle zusammen!

Natürlich macht man sich als kleines Unternehmen Sorgen und hofft, dass sich die Situation wieder schnell normalisiert. Denn Miete, etc. (und mega wichtig - Krankenkassenbeiträge!) wollen weiterhin beglichen werden. Aber wir bleiben optimistisch.

Es gibt unheimlich viele Krankheiten aber nur eine Gesundheit! Die Gesundheit unserer Teilnehmer und auch die eigene liegt uns sehr am Herzen. Deswegen der Appell: bitte meidet in den nächsten 2-3 Wochen unbedingt soziale Kontakte, vor allem mit älteren Mitmenschen, und verbringt mehr Zeit zu Hause.

Nicht alles ist abgesagt oder verboten! Lasst eurer Phantasie freien Lauf, hört Musik, führt Gespräche, spielt Spiele, zieht euch TV-Serien rein, erledigt den Frühjahrsputz, backt Kuchen, färbt Ostereier, keep smiling,... bleibt freundlich und zuversichtlich.

Über Instagram studio_elodie_tanzbewegung werdet ihr Updates und Informationen erhalten. Sicherlich auch mal das ein oder andere kleine Tutorial zum mitmachen für zu Hause! So haltet ihr euch mit kurzen Übungen in den eigenen vier Wänden fit.

Wir freuen uns riesig auf ein baldiges Wiedersehen mit allen! Bei weiteren Fragen melde dich gerne telefonisch oder per E-Mail.

Herzliche Grüße und passt aufeinander auf!

Eure Elodie und das Team vom Studio ELODIE Tanzbewegung


Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Please reload

© Studio ELODIE Tanzbewegung   -   Kemmelpark   -   82418 Murnau am Staffelsee   -   info@studio-elodie.de   |   Impressum   -   Datenschutz   -   AGB