top of page

Sommerzeit - Specials Juli und August


Vom 30. August bis 10. September 2021 ist das Studio ELODIE Tanzbewegung geschlossen.

Wir gönnen uns eine Urlaubspause. Aber bis dahin gibt es noch viele tolle Kurse und Summer Specials!


Suche dir deinen Lieblingskurs auf der Homepage aus und buche gleich fix deinen Platz. https://bookwhen.com/de/studioelodie#focus=ev-suee-20210714181500



Wie wäre es z.B. mit Chair Dance oder Bad Girlz Exotic Dance in High Heels, Yoga - Sonnengruß für Einsteiger oder Feet Up im Freien, Pole Dance für Anfänger oder Tricks für Fortgeschrittene usw.?


Unsere Summer Specials findest du im Buchungssystem auf der Homepage. Folge uns auch gern auf Instagram, um immer up to date zu sein (Insta: https://www.instagram.com/studio_elodie_tanzbewegung/?hl=de.)

Und / oder abonniere den Newsletter! Dazu musst du dich einfach auf der Startseite mit deiner Emailadresse eintragen. Easy!

Falls du bei einem laufenden Blockkurs als Drop-in (Einzelteilnahme) mitmachen willst, schreibe einfach eine Email an info@studio-elodie.de . Auch das ist natürlich in der Ferienzeit möglich! Denn vielleicht bist auch du mal im Urlaub und kannst nicht einen kompletten Kurs buchen. Dann sind Einzelteilnahmen die perfekte Option für den Sommer. Keep shining ; )

Wir freuen uns auf dich!

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page