top of page

Adventszeit im Studio ELODIE Tanzbewegung


Weihnachten rückt näher und näher.

Zeit zu entschleunigen, sich eine kleine Auszeit zu gönnen und auf die Adventszeit zu freuen.

Dafür haben wir wunderbare Specials für dich.

Yoga im Museum, Chair Dance, Aerial Yoga,...

Bist du dabei?


Suche dir deinen Lieblingskurs auf der Homepage aus und buche deinen Platz.


Unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet am 21.12.2022 statt. Infos dazu erfährst du direkt im Studio. Natürlich bekommst du bei uns auch


Gutscheine z.B. als Geschenkidee für einen lieben Menschen. Frage gern bei Interesse nach.


Das Trainerteam freut sich jetzt schon, dich bei einer nächsten Kursgelegenheit begrüßen zu dürfen!


Folge uns auf Instagram, um immer up to date zu sein (Insta: https://www.instagram.com/studio_elodie_tanzbewegung/?hl=de.)

Und / oder abonniere den Newsletter. Dazu musst du dich auf der Startseite der Homepage mit deiner Emailadresse eintragen. Easy!

Bei Fragen, Wünschen oder Anliegen schreibe einfach eine Email an info@studio-elodie.de .

Herzliche Grüße und bis bald!

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
bottom of page