Star Workshop Flexibility mit Frederick van Laak

Ganz egal, ob du bereits einen Spagat, Brücke etc. kannst oder eben auch nicht kannst, dieser Workshop ist für alle (Kinder, Frauen und Männer) zu empfehlen, die ihre Beweglichkeit im Tanz verbessern wollen. Am Samstag den 02.07.2016 findet von 10:00h-11:30h der Kurs Flexibility Basic Splits statt, ein Muss für alle, die beginnen ihre Spagatbeweglichkeit intensiv zu trainieren. Wir erarbeiten den Frontsplit und den Straddlesplit (Mittelspagat).

Im Anschluss von 12:00h-13:30h findet der Kurs Flexibility Basic Backbend statt, ein Muss für alle, die beginnen ihre Rückenbeweglichkeit intensiv zu trainieren. Wir erarbeiten die backbends in den Bereichen Hüfte, tiefer Rücken, hoher Rücken, Schulter/Arme und Hals.

Kosten für einen Kurs (Dauer 1:30h): 70.-EUR, beide Kurse: 110.-EUR (bei der Buchung von beiden Kursen kostet Dich jeder nur 55.-EUR!)

Melde Dich gleich hier zu einem oder beiden Workshop-Kursen an!

Hier erfährst Du mehr über Frederick van Laak:

Frederick kommt aus der professionellen Artistik. Als ehemaliger Kontorsionist und Trainer mit 20 jähriger Erfahrung weiß er sehr genau wo die Gefahren eines falschen oder uneffektiven Trainings liegen. Sein umfangreiches anatomisches Wissen und seine Trainingspraxis helfen Anfängern wie Profis gleichermaßen ihre Trainingsziele bestmöglich zu erreichen.

Neben Luftartisten und Kontorsionisten trainiert seit mehr als 2 Jahren erfolgreich die Europäische Poleszene im Bereich Flexibility. In allen namhaften europäischen Poleschulen hat er schon gelehrt. Zu seinen persönlichen Schülern zählen Stars wie Doris Arnold, Julia Wahl und nicht zuletzt Pole Superstar Marion Crampe, die sich jeden Sommer intensiv von ihm coachen lässt.

Seine Trainingskonzepte sorgen für eine fundierte Basisausbildung für Anfänger, ermöglichen es schneller und gesünder Spagate und Rückbiegungen zu erlernen.

#Flexibility #Fitness #murnau #FrederickvanLaak #basicsplits #kemmelpark #basicbackbend

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Please reload

© Studio ELODIE Tanzbewegung   -   Kemmelpark   -   82418 Murnau am Staffelsee   -   info@studio-elodie.de   |   Impressum   -   Datenschutz   -   AGB